Freitag, 22. März 2013

Saga Frontier II #9 - Nachtrag zu Cordelia

Erinnert sich noch jemand an meinen recht unausgegorenen Versuch, eine bestimmte Szene aus "Saga Frontier 2" mit Hilfe von furchtbar schlechten Fotos zu zeigen? Ich spreche von diesem Beitrag hier, in dem ich extra noch einmal im New Game+ das Szenario "Infiltrate! Alexei Gang" gespielt habe, um zu zeigen wie die wundervolle Cordelia getötet wird, wenn man sie für diese Mission auswählt.
Wie schon damals gesagt gab es nicht einmal auf Youtube ein ordentliches Video, weshalb ich die Bilder einfach von meinem Fernseher abfotografiert hatte. xD

Es ist mir jedenfalls eine unglaubliche Freude heute darauf hinzuweisen, dass es jetzt endlich ein Video zu Cordelias Tod gibt! Nein, nicht von mir, sondern von meinem wunderbaren Liebling-Let's-Player Treble0096 (der ab jetzt auch auf meinem Blog rechts verlinkt ist). Es hat sich ganz zufällig so ergeben, dass er als neuestes Projekt eben "Saga Frontier 2" spielt und ich habe ihn von Anfang an ein wenig mit Kommentaren dazu genervt, dass er unbedingt dieses eine Szenario mit Cordelia spielen soll, damit es endlich mal Videomaterial dazu gibt! Dies hat er nun auch tatsächlich gemacht - zwar nicht in seinem regulären Spielverlauf (weil er Cordelia offenbar genauso mag wie ich :3), aber er war so nett und hat dieses Kapitel zwei Mal gespielt, um den alternativen Hergang zeigen zu können.
Ich präsentiere also nun auf meinem Blog endlich auch ein Video von Cordelias Tod. Es ist aber natürlich auf Englisch und zeigt wirklich nur das Ende des Szenarios. Ich verlinke das hier ohne Vorschau, damit es gleich beim richtigen Startzeitpunkt losgeht.


Wen interessiert, worum es in der Mission eigentlich geht, der kann natürlich das komplette Video schauen. Und die vorangegangenen. Und überhaupt alle auf dem Kanal. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen